Gästebuch

Gästebuch zum Oberschwabentag

Wir freuen uns über alle Einträge, die zum Oberschwabentag irgendwie passen und die Nettiquette beachten. Das heißt ja nicht, dass nur Positives hier stehen darf. Weil aber solche Blogs leider oft missbraucht werden, ist ein neuer Eintrag nicht sofort sichtbar, sondern erst nach Bestätigung durch den Herausgeber.

Neuer Eintrag
 

Sicherheitsabfrage


lorenz: Toll

schöne erfahrungen


Donnerstag, 10. Mai 2018
Webmaster ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Am Anfang war das Wort ...

Liebe LeserInnen und Leser,

Dieses Gästebuch sei offen für Lob und Tadel, Wünsche und Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik.

Wir freuen uns über alle Einträge, die zum Oberschwabentag irgendwie passen und die Nettiquette beachten. Das heißt ja nicht, dass nur Positives hier stehen darf. Weil aber solche Blogs leider oft missbraucht werden, ist ein neuer Eintrag nicht sofort sichtbar, sondern erst, wenn der Herausgeber ihn bestätigt.

Wir wünschen Ihnen allen einen frohen Himmelfahrtstag.


Montag, 16. April 2018
Powered by Phoca Guestbook

EOT-Team: Birgit Grünelt, Brunhilde Raiser, Phillipp Schmitz, Dierk Jacob und Georg A. Maile • Dobelmühle: Birgit Przykopp, Brigitte Heinzius, Martina WiedmayerGern danken wir den Johannitern herzlich für den Bereitschaftsdienst Redaktion

Jahreslosung 2020: Ich glaube; hilf meinem Unglauben! (Markus 9,24)